Über PRI Registrar

PRI REGISTRAR

PRI Registrar ist eine Registrierstelle für Managementsysteme, die durch das ANSI-ASQ National Accreditation Board (ANAB) akkreditiert ist. PRI Registrar bietet Zertifizierungen von Managementsystemen in den Bereichen Fertigung, Luft- und Raumfahrt, Umwelt und Arbeitssicherheit an. Als US-basiertes Unternehmen mit internationaler Reichweite stellen wir bereits seit 1995 unsere Integrität und unsere Vertrauenswürdigkeit unter Beweis.

ÜBER PRI REGISTRAR

PRI Registrar hat sich zum Ziel gesetzt, ein umfassendes Angebot an Programmen und Dienstleistungen bereitzustellen, um Fertigungsprozesse und die Produktqualität durch den angebotenen Mehrwert zu verbessern und dadurch die Gesamtkosten zu reduzieren und die Zusammenarbeit der globalen Interessenvertreter in den Bereichen Fertigung, Luft- und Raumfahrt, Umwelt und Arbeitssicherheit zu fördern.

PRI ist bestrebt, die führende Organisation auf dem Gebiet der Konformitätsbewertung zu sein und dabei sämtliche Auflagen der von uns unterstützten Industriezweige einzuhalten. Wir engagieren uns für messbare Verbesserungen und herausragende Teamarbeit mit dem Zweck, Mehrwert bereitzustellen und die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern.

Weitere Informationen über PRI Registrar und die Zertifizierung von Managementsystemen finden Sie unter www.priregistrar.org.

 

NORMEN

Wir bieten internationale Drittzertifizierungen gemäß folgenden Normen an:

ISO 9001

AS9100

AS9110

AS9120

ISO 14001

OHSAS 18001 (nur Conformance-Audits)

About PRI Registrar

PRI REGISTRAR

PRI Registrar is a management systems registrar accredited by the ANSI-ASQ National Accreditation Board (ANAB), providing management system certifications in the manufacturing, aerospace, environmental and health & safety industries. A national company with international reach, we have operated with sustained integrity and credibility since 1995.

ABOUT PRI REGISTRAR

PRI Registrar’s mission is to provide a full range of programs and services designed to improve manufacturing process and product quality by adding value, reducing total cost and promoting collaboration between global stakeholders in the manufacturing, aerospace, environmental and health & safety industries.

PRI’s purpose is to be the premier conformity assessment organization by complying with all requirements of the industries we serve. We are dedicated to measurable improvement and outstanding teamwork – all intended to add value and enhance the client experience.

For more information about PRI Registrar or management systems certification, please visit www.priregistrar.org.

STANDARDS

We provide third-party certifications internationally for the following standards:

ISO 9001

AS9100 

AS9110

AS9120

ISO 14001

OHSAS 18001  (conformance audits only)

The 2017 Supplier Survey is now open.

To take the survey in English, French, Spanish or Japanese, go to: https://www.surveymonkey.com/r/8VMQZFN

To take the Survey in Chinese, go to: https://www.wjx.cn/jq/17356231.aspx