NUTZUNG VON PRI-MATERIALIEN

Nadcap

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von Nadcap Suppliern und Subscribern ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Scott Klavon, Director – Nadcap Program and Aerospace Operations, sklavon@p-r-i.org, +1 724-772-7111.

MedAccred

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von MedAccred-Kunden ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Connie Conboy, Director – Strategy and Business Development, cconboy@p-r-i.org, +1 724 772 7153.

TPG

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von TPG-Kunden ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Jon Steffey, Program Manager – Informatics Solutions, jsteffey@p-r-i.org, +1 724 772 7505.

QPL

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von QPL-Kunden ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Jim Lewis, Program Manager, jlewis@p-r-i.org, +1 724 772 8688.

eQuaLearn

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von eQuaLearn-Kunden ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Michele Stefanchik, Supervisor – eQuaLearn, mstefanchik@p-r-i.org, +1 724 772 8645.

eQuaLified

Die online erhältlichen Materialien des Performance Review Institute dürfen von eQuaLified-Kunden ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. PRI gibt jedoch vor, dass stets die Kennzeichnung „(c) Performance Review Institute” vorgenommen werden muss. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Materialien von PRI für externe Veröffentlichungen, Vertrieb oder Verkauf untersagt ist, es sei denn dies wurde ausdrücklich schriftlich von PRI genehmigt. Wenden Sie sich bei Fragen hierzu an Hannah Godfrey, Senior Specialist – Professional Development, hgodfrey@p-r-i.org, +44 870 350 5011.

USING PRI MATERIAL

Nadcap

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by Nadcap Suppliers and Subscribers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Scott Klavon, Director – Nadcap Program and Aerospace Operations, sklavon@p-r-i.org, +1 724-772-7111.

MedAccred

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by MedAccred customers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Connie Conboy, Director – Strategy and Business Development, cconboy@p-r-i.org, +1 724 772 7153.

TPG

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by TPG customers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Jon Steffey, Program Manager – Informatics Solutions, jsteffey@p-r-i.org, +1 724 772 7505.

QPL

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by QPL customers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Jim Lewis, Program Manager, jlewis@p-r-i.org, +1 724 772 8688.

eQuaLearn

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by eQuaLearn customers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Michele Stefanchik, Supervisor – eQuaLearn, mstefanchik@p-r-i.org, +1 724 772 8645.

eQuaLified

The materials provided online by Performance Review Institute may be used by eQuaLified customers solely for their internal use, but PRI requests that attribution be given by placing “(c) Performance Review Institute” in the work. Please be aware that the use of PRI materials for external publication, distribution or sale is prohibited unless express written permission has been granted by PRI.  If you have any questions contact Hannah Godfrey, Senior Specialist – Professional Development, hgodfrey@p-r-i.org, +44 870 350 5011.